Viel Yoga

frodo1991 Avatar

Einfach zufrieden Sie fühlen sich gestresst? Ihre Situation kann dieser Ratgeber nicht ändern, Ihren Umgang mit ihr schon. Denn Gelassenheit, Glücksempfinden und Selbstfürsorge lassen sich trainieren. Das ist sogar ziemlich einfach – man muss nur wissen wie. Unterdrücken? Rauslassen! Dieses Buch hilft Ihnen, durchzuatmen und souverän durch die Höhen und Tiefen des Leben zu navigieren – für rundum mehr Zufriedenheit in allen Lebensbereichen von Partnerschaft bis Beruf.

Nach all der Pandemie Hektik der letzten Jahre wollte ich dieses Buch mal Verssuche , um tatsächlich gelassener zu leben oder eine Anleitung hierzu zu finden. Es ist wirklich nett anzusehen und entspricht auch optisch dem, was man sich unter einem Ratgeber so vorstellt. Katharina Middendorf ist eine deutschlandweit bekannte Expertin für Yoga. Insofern sind in diesem Buch sehr sehr sehr sehr viele Yoga-Anleitungen enthalten, was mir nicht so ganz klar war. Man findet aber auch Ernährungstipps und Ratschläge im Umgang miteinander. Trotz des Stiftung Warentests-Zeichen (aber ohne Beurteilung und Note) hat mir dieses Büchlein irgendwie nicht sonderlich viel gebracht, außer dass das Lesen alleine schon mir ein bisschen Ruhe gegönnt hat.