Beängstigend

lesenmachtsüchtig Avatar

Das Cover hat mich sehr in seinen Bann gezogen, ich finde es total aussagekräftig und anziehend.
Die LP liest sich zum Anfang sehr schwer, denn ich hatte Mühe, um hinein zu kommen, aber so weiß ich wenigstens, wie es Kyla gehen muss, denn ihre Erinnerung ist ja auch gelöscht. Wohin dieses Buch geht, kann ich so noch nicht sagen, aber was ich sagen kann, dass es spannend werden wird, denn Kyla muss ja irgendwie ihr Gedächtnis wieder bekommen und das wird ihr auch gelingen, soviel ist schon mal klar!
Erschreckend ist die Vision, die hier gestaltet wird, dass man Menschen einfach so löschen kann, sehr beängstigend!
Ich möchte schn wissen, ob es Kyla schafft und wie sie es schafft, an ihre Erinnnerungen zu kommen, denn ihre andere Schwester hat ja auch so ein Armband, wie sie eines trägt, nur dass von der Schwester st ein älteres Modell! Was passiert in dieser Klinik? Wozu sind die menschen dann nütze, wenn sie kein Gedächtnis haben? Sollen sie irgendwen töten? Fragen, die ich gern beantwortet haben möchte, ich würd mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte!