Beeindruckende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherschlinger Avatar

Von

Eine beeindruckende Leseprobe mit einer neuartigen Geschichte. Was genau sind Slaters? Wieso hat man ihr Gedächtnis gelöscht? Es ist schockierend, was Kyla und auch anderen passiert ist und wie sie so einfach in eine Familie gesteckt werden. Wie furchtbar keine Erinnerung zu haben und im Jugendalter alles zum ersten Mal zu erleben. Also selbst zu laufen, Dinge zu sehen, Luft zu riechen. Unvorstellbar, das in dem Alter zu erfahren.
Trotz genauer Beschreibungen, wie des neuen Hauses und der Gefühle, ist die Handlung schnelllebig und doch sehr spannend. Kyla hat immer wieder Albträume, die sicher mit ihrer Vorgeschichte zu tun haben, falls sie eine hat, denn es ist merkwürdig, als geschrieben stand, dass, wenn ihr Levo zu niedrig ist, sie ausgeschaltet wird. Weil der Leser sicher lange im Ungewissen gelassen wird, so wie Kyla selbst, wird man das Buch sicher schnell lesen wollen, damit man mehr erfährt.
Das Cover wirkt geheimnisvoll und etwas unheimlich. Die Beschreibungen des Buches lassen noch viel erwarten und die Leseprobe hat dies gut schmackhaft gemacht. Alles wirkt sehr vielversprechend.