Das geheimnisolle Levo

makama Avatar

Kyla weiß nicht wer sie ist. Sie lebt seit vielen Monaten in einem Krankenhaus -- doch nun soll sie nach Hause zu ihrer Familie. Doch die kennt sie nicht. Sie hat die Leute noch nie gesehen. Ihre (neuen) Eltern und ihre Schwester.
Sie ist aufgeregt und das Levo an ihrem Armzeigt keine guten Werte an. Schokolade soll da helfen.
Auch ihre neue Schwestern und die Eltern scheinen so ein Levo zu haben. Was es damit sich auf sich hat, werden wir wohl noch erfahren.
Kyla wird immer wieder von dunklen Erinnerungen heimgesucht, die sie nicht deuten kann.
Die LP fand ich ganz interessant und denke, dass es auch noch spannend wird. Ich vermute, dass in diesem "Krankenhaus" das Unterbewusstsein der Patienten gelöscht wurde. Das scheint bei Kyla nicht so ganz gelungen. Sie war auch länger dort, als alle anderen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Amy, die neue Schwester finde ich recht sympathisch, die Eltern kann ich noch nicht einordnen.
Jedenfalls scheint Kyla wissen zu wollen, wo sie wirklich herkommt und was in ihrem früheren Leben passiert ist.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich dieses Buch vorab lesen kann.