Das Muss ich haben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinemaus90 Avatar

Von

Was machst du,wenn dein Leben bestimmt wird?

Das Cover finde ich sehr ausdrucksstark, denn der Kontrast zwischen dem eher düsteren Bild und den roten Lippen springt einem sofort ins Auge.
Die Augen sind ebenfalls farbig untermalt und man bekommt das Gefühl, dass das Mädchen einen direkt ansieht und sofort anfängt zu sprechen.

Die Leseprobe liest sich sehr spannend und man wird sofort in Kyla und ihre Gedanken hineingesogen.
Am liebsten hätte ich gerufen: "Bitte,bitte lasst mich weiterlesen".
Denn selbst diese kurzen Seiten waren so fesselnd geschrieben,dass man sofort wissen möchte,wie es weitergeht.
Der Schreibstil ist klar und flüssig,die einzelnen Details wie die Klinik,die Personen oder Orte gut beschrieben.
Das Buch ist für mich wie Schokolade: Man möchte gerne aufhören zu lesen,damit die Spannung bleibt, doch am Ende siegt die Gier und man muss es einfach durch lesen.
Hoffentlich kann ich das Buch bald mein eigen nennen,um die Gier zu befriedigen ;)