Gelöscht

natalie77 Avatar

Kyla wurde geslated, das heißt ihr Gedächnis wurde gelöscht. Alles lernt sie zum ersten Mal kennen als sie im Krankenhaus ist. Nach 9 Monaten wird sie entlassen. Für sie zu früh wie sie findet, die Ärztin sieht das anders Kyla ist schon viel zu lange da. Sie kommt zu einer Familie die sie nicht kennt Vater Mutter und eine Schwester: Amy, die auch geslated wurde aber schon länger in der Familie ist. Alles ist Kyla fremd aber sie wird sich dran gewöhnen müssen.

Das Buch fängt mittendrin an. Im Prolog liest man einen Abschnitt bei dem ich denke das es vor dem Auslöschen der Erinnerungen war. Dann wechselt es ins Krankenhaus. Kyla fühlt sich bei der Entlassung nicht wohl sie hat Angst was auf sie zukommt, aber sie muss gehen und landet bei der Familie Davis die nun ihre Familie ist. Ihre Schwester Amy ist ihr direkt eine gute Stütze.

Ich würde das Buch gerne lesen. Es verweilt nun schon länger auf meiner Wunschliste und nun nach der Leseprobe ist das Verlangen danach noch größer. Mich würde interessieren wie es weiter geht und auch warum Erinnerungen ausgelöscht werden. Scheinbar ja nicht bei jedem