Gelöscht

zitronenblüte Avatar

Das Cover ist nun nicht der Hingucker, aber der Klappentext hat sich schon sehr spannend gelesen.

Ist Kyla wirklich die Terroristin, von der sie Albträume hat? Aber eigentlich hat sie keine Erinnerung an ihre Vergangenheit, denn die wurde gelöscht. Nach dem Erwachen kann sie nichts mehr und muss erst alles wieder lernen. Dann kann sie in eine Familie entlassen werden. Aber wer sind diese Leute - wirklich ihre Eltern?! Jedenfalls wird sie dort aufgenommen und bekommt auch gleich eine Schwester dazu. Diese kümmert sich sofort liebevoll um Kyla. Aber in der Nacht wird sie regelmäßig von Albträumen geplagt.Wie soll es nun weiter gehen? Was hatte sie für eine Vergangenheit und was für eine Zukunft liegt vor ihr.

Ich bin gespannt wohin diese LP führt. In was für einer Zukunft befindet sich der Leser und wofür ist das Gedächtnis löschen gut? Teri Terry hat einen spannenden und mysteriösen Einstieg geschaffen. Der Leser ist genauso unwissend wie Kyla und muss langsam mit ihr die Vergangenheit heraus finden. Ich bin neugierig was da ans Licht kommt.