Gelöscht

anyways Avatar

Interessant, sehr speziell und doch auch verwirrend, dies sind meine ersten Eindrücke hinsichtlich der LP. Was oder Wer ist Kyla, ein Mensch ein Roboter? Warum "adoptieren" Kylas "Mutter" und "Vater" erst Kinder die schon fast erwachsen sind? Solche und ähnliche Fragen gehen mir durch den Kopf und ich würde sehr gerne eine Antwort darauf bekommen.
Fakt ist, das Kyla seit Monaten in einer Londoner Spezialklinik lebt, zusammen mit anderen Slatern ( Was sind Slater?). Ihre frühesten Erinnerungen haben auch nur die augenblicke in KH eingefangen. Woher rühren dann ihre Alpträume? Jedenfalls soll sie jetzt einer Familie zugeführt werden. Einer Mutter, einem Vater und einer grossen Schwester, die ebenfalls geslatet wurde. Sie hat Angst das zeigt ihr Streßmeßgerät deutlich an. (Warum besitzen all diese "Slater" so ein Levo? ) Die Mutter ist ihr suspekt, der Vater nett und die grosse Schwester sehr rührend. Wie wird sie sich dort einleben?
Die Autorin kenne ich nicht, ihr Schreibstil ist aber flüssig und man fliegt über die Seiten, sehr angenehm.