Gelöscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gerdimaus Avatar

Von

Die 16-jährige Kyla wird aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem sie "geslated" wurde. Das heißt, ihr Gedächtnis wurde komplett gelöscht - alles hat sie vergessen und muss es neu lernen. Doch wieso wurde sie geslated? Und was hat dieses Armband zur Überwachung des "Levo-Wertes" auf sich?

Ich hatte das Gefühl, sofort in die Geschichte reinzufinden, mit Kyla mitfühlen zu können. Wie es ist, von den Eltern abgeholt zu werden, aber gar nicht so recht zu wissen, wer diese Menschen überhaupt sind. Ein wenig düster und unheimlich beginnt die Geschichte. Was ist da geschehen? Und was wird da weiter passieren? Höchst spannend und fesselnd! Dieses Buch kommt umgehend auf meine Merkliste, denn die Leseprobe war mit 30 Seiten zu kurz, so dass man nur umso neugieriger geworden ist und nach Antworten sucht.