Gelöscht - Kylas letzte Chance

aer1th Avatar

Tolle Leseprobe. Ich habe sie weggelesen wie nichts. Sie macht auf jeden Fall sehr neugierig auf das Buch. :)

Kyla wird nach längerem Aufenthalt in einem Krankenhaus entlassen und lernt nun endlich ihre Familie kennen. Eine Familie von denen sie nur die Namen und die Gesichter von einem Foto in ihrem Krankenzimmer kennt. Mit diesen Menschen soll sie nun zusammen leben. Völlig verunsichert und mit ihren 16 Jahren von der Lebenserfahrung eher einem Kleinkind ähnelnd, startet Kyla in ihr neues Leben, in dem selbst eine geschlossene Autotür zum Hinternis werden kann.
Was ist mit Kyla passiert, warum ist dies ihre letzte Chance, was ist ein Levo und warum muss sie einen tragen? Spannend, spannend. :)

Die Gesichte um Kyla beginnt meiner Meinung nach spannend und auch ein wenig mysteriös. Auf jeden Fall genau nach meinem Geschmack. Den Schriebstil fand ich angenehm flüssig und gut zu lesen. Ich bin, wie gesagt, durch die Seiten gerauscht und habe die Geschichte nur so in mich hineingesogen.

Ich würde ich sehr darüber freuen in Kyals dystopisch angehauchte Welt eintauchen zu können und mit ihr zusammen als mysteriösen Geheimnisse aufzuklären, die sie umschweben.

Sehr gute 4 von 5 Sternen für diese Leseprobe von mir. Hat definitiv Potenzial für mehr. :)