Gelöschtes Leben

evelynpagel Avatar

Als ich die Leseprobe von "gelöscht" gelesen habe, war ich sofot gebannt: sehr spannend wird die Situation aus der Ich - Perspektive um Kayla dargestellt. Wie kommt es dazu, dass man geslated wird und was ist der wahre Grund? Ich denke, Kayla weiß innerlich sicher noch die Antwort und laut Leseprobe scheint es spannend zu werden.
Ich würde dieses Buch gerne weiterlesen! Das ist mal was anderes und aufregendes, zu Lesen. Denn es kamen schon bei der Leseprobe viele Fragen auf, die Lust darauf machen, die Story weiterzulesen:

Wer ist Kayla und was hat es mit dem Traum zu tun, in dem sie am Meer am Strand gejagt wird? Ist sie dem Krankenhaus schonmal entkommen und ist das in Wirklichkeit überhaupt ein Krankenhaus? Denn warum sind da soviele Wachmänner und es gleicht eher einem Gefängnis? Was genau ist ein Levo und was passiert, wenn der unter 3 sinkt? Weshalb kommt Kayla in eine neue Familie und darf keine Fragen stellen und sonst auch nichts hinterfragen? Dahinter steckt bestimmt ein fieses System, dem sie vielleicht entkommen wird...
Warum hat Kayla eine letzte Chance, wie es ihre Mutter gesagt hat - vielleicht hat sie in der Vergangenheit zu oft hinterfragt und protestiert und ist sogar vom Krankenhaus geflüchtet, um dem Slaten zu entgehen?

Fragen über Fragen, die darauf warten, beantwortet zu werden. Tolle Leseprobe und ich wage zu behaupten, dass das Buch genauso toll ist.