geslated? Happy-Juice-Wirkstoff? Packende Leseprobe !!!

raso Avatar

Buchrezension: "Gelöscht" von Teri Terry

Die Vorstellung, die hier im Buch beschrieben wird, ohne Erinnerung zu erwachen, ist erschütternd. Alles ist neu, wobei man schon Jahre lebet.

Kylas Erinnerungen wurden geslated, gelöscht und in ihren Träumen kommen sie wieder. Kyla kommt direkt von Krankenhaus zu ihrer neuen "Familie". Ihre Schwester ist auch eine von "Ihnen", auch sie wurde geslated.

Ich bin eigentlich kein Leser von Thrillern, die in der Zukunft spielen, aber die Autorin hat es geschafft, in mir eine große Spannung auf zu bauen, wie es mit Kyla weiter geht, was es mit dem "Gesladeten" auf sich hat und besonders habe ich die Vermutung, das irgendetwas nicht mit der Familie stimmt.

Die Leseprobe hat ich schon am letzten Wochenende auf der Verlagsseite gelesen. Sie hat mich sofort begeistert und das Buch steht schon auf meiner Liste "Noch lesen".

Ich bin schnell in die Geschichte gekommen, schnell haben sich die ersten Fragen in meinen Kopf gestellt, die beantwortet werden möchten. Kyla wurde bereits einmal geslated und sie ist ein "schweeeeeerrrrrrer Fall". Die Geschichte um Kyla ist einmalig, genauso wie die Frage, was dieser Happy-Juice-Wirkstoff beinhaltet. Was ist das für ein Zeug und was macht es mit Kyla und all den anderen, die gesladet wurden. Dieses berühmte, wieso, weshalb, warum. Es greht sich bei mir im Kopf.

Ich bin gespannt und gerne würde ich mit Kyla zusammen ihre Vergangenheit erforschen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich "vorab lesen" darf.