Guter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malibu Avatar

Von

Mit dem Buch liebäugel ich schon länger - und siehe da, die Leseprobe zieht einen sofort mit hinein. Man ist sofort gefangen von der Schilderung, schon im Prolog. Hier wird aus der Ich-Sicht der Protagonistin erzählt und das wirklich sehr spannend. Man lässt sich total auf Kyla ein und kann es kaum abwarten, zu erfahren, was ihr alles geschieht - denn ihr Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Erinnerungen ausgelöscht, sie wurde geslated. Noch immer hört sie aber Stimmen aus der Vergangenheit und lassen sie an ihrer Persönlichkeit zweifeln. War sie so böse und wirklich an etwas sehr grundtief bösem beteiligt? Der Klappentext sowie auch die Leseprobe lassen einen auf eine super spannende Geschichte hoffen, ich kann es kaum erwarten, das Buch zu lesen!