Neuanfang?

ekna Avatar

Wow... was für eine tolle Leseprobe und was für eine beängstigende Vorstellung.
In der Leseprobe erfahren wir dass Kayla sich im Krankenhaus befindet. Doch ihre Erinnerungen reichen nur die letzten neun Monate zurück, in denen sie auf ihr neues Leben vorbereite wurde, denn Kayla wurde geslated, dass heißt ihre Erinnerungen wurden gelöscht. Nun steht ihre Entlassung in ihre neue Familie bevor. Eigentlich müsste sie sich freuen, endlich das Krankenhaus verlassen zu können, doch das tut sie nicht. Im Gegensatz zu den anderen geslateten Jugendlichen ist sie nachdenklicher und wird von nächtlichen Alpträumen geplagt. Warum das so ist, kann ihr niemand beantworten.
Sehr gerne möchte ich erfahren, was es mit dem Slaten auf sich hat und warum Kyla so anders ist. Denn der Leseprobe zufolge scheint es ja nicht ihr erstes Mal gewesen zu sein, dass ihr Gedächtnis gelöscht wurde. Warum? Was ist in ihrer Vergangenheit passiert? Außerdem würde ich gerne auch etwas mehr über die Hintergründe des Satens erfahren und über die Zeit in der die Geschichte spielt. Leider erfährt man darüber noch nichts in der Leseprobe, die mich zugegebener Maßen sehr neugierig gemacht hat. Ich würde mich sehr freuen, die ganze Geschichte lesen zu dürfen.