Spannend

books 4ever Avatar

Die 16-jährige Kyla wurde geslated. Sie besitzt keine Erinnerungen an ihr früheres Leben mehr, ihre Persönlichkeit wurde ausradiert. Während ihres neunmonatigen Krankenhausaufenthalts muss sie alles wieder neu lernen, bevor sie wieder von "ihrer Familie" aufgenommen wird. Doch Kyla quälen weiterhin Albträume und schon bald passieren merkwürdige Dinge... Ihre Zeichnungen verschwinden und sie belauscht verwirrende Gespräche ihrer Eltern!

Die Leseprobe hat mich von Anfang an gepackt. Es wird eine unheimlich spannende, teils auch verwirrende Atmosphäre geschaffen und man kann sich sehr gut in die Protagonistin Kyla hineinversetzen. Man ist genauso nervös und verwirrt wie sie und auf der Suche nach Antworten. Was ist in ihrem früheren Leben passiert? Warum wurde sie geslated? Verdient sie diese zweite Chance überhaupt? Ein wirklich sehr interessantes Thema, was bis jetzt sehr gut und spannend umgesetzt wurde! Hat sehr viel Potenzial! Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht und würde mich freuen, dieses Buch vorablesen zu dürfen!