Unheimlich und verwirrend.

buchtempel Avatar

Nachdem ich jetzt die Leseprobe gelesen habe, muss ich gestehen, dass ich ein wenig verwirrd bin.

Es muss schon echt hart sein wenn man geslated wird. Alle Erinnerungen und Gefühle weg. Wie soll man so leben? Man weiß nichts mehr und kommt dann plötzlich in eine fremde Familie. Wo man dann auch noch duch Zufall hören muss, es wäre die letzte Chance. Doch Kyla weiß gar nicht was damit gemeint ist, und wir Leser erst recht nicht. Intressant finde ich auch die Idee mit dem Levo, der steigt und sinkt und Kyla durch das Sinken in Gefahr ist. Ihre Schwester Amy ist sehr nett und kümmert sich um Kyla. Sie selber wurde auch geslated. Doch bei ihr scheint es schon länger her zu sein. Bei Kyla sind wir dabei als sie im Krankenhaus erwacht und wie sie in die neue Familie kommt. Die Leseprobe ist leider sehr kurz, und bisher ist noch nichts groß passiert. Ich bin aber sehr gespannt wie Kyla in ihrer Familie sich zurecht findet und natürlich wie die Autorin die Umsetzung mit den gelöschten Erinnerungen umsetzt. Man kann also sehr gespannt sein, wie es im Leben von Kyla weitergeht.