Wenn du nicht mehr weißt, wer du bist

nicigirl85 Avatar

Kyla (was für ein toller Name) ist 16 Jahre alt und wird bald aus dem Krankenhaus zu ihrer neuen Familie entlassen. Diese, bestehend aus David (Vater), Sandra (Mutter) und Amy (ältere Schwester), kennt sie bis dato nicht und sie hofft schwer, dass sie von ihnen gemocht wird. Kyla ist ein Slater, sie hat keine Erinnerung an ihr vorheriges Leben und ihr neues Leben bei der Familie Davis ist ihre letzte Chance. Kann sie diese bestehen? Und vor allem wird sie die Albträume überwinden und glücklich werden?

Diese LP war einfach nur genial und hat mich ungemein fasziniert und gefesselt. Die Autorin schafft es den Leser direkt in den Bann zu ziehen. Noch mehr begeistert mich, dass es sich hierbei um den ersten Band einer Trilogie handelt. Die Protagonistin ist einem auf Anhieb sympathisch und man möchte ihren weiteren Lebensweg verfolgen.

Fazit: Tolle LP, die mich total neugierig auf das Buch gemacht hat. Dieses Buch wird sofort einen Platz auf meiner „Muss-ich-unbedingt-lesen“- Liste einnehmen. Klasse!