Wer bin ich?

74dani Avatar

Kyla kann nach mehrmonatigem Klinikaufenthalt endlich das Krankenhaus verlassen. Sie darf nach Hause zu Ihrer Familie. Ihrem Vater David, ihrer Mutter Sandra, ihrer großen Schwester Amy. Das Problem dabei ist, dass sich Kyla an ihre Familie nicht erinnern kann. Sie kann sich an gar nichts erinnern, was vor ihrem Krankenhausaufenthalt war. All ihre Erinnerungen an ihr früheres Leben hat man ihr genommen. Nur die Alpträume sind geblieben. Erinnerungsfetzen suchen Kyla in der Nacht heim, wobei sie jedes Mal schreiend aufwacht. Und ihre Lebensenergie, ihr Levo, sinkt rapide ab. Ihre Mutter meint, die Familie sei ihre letzte Chance. Was aber, wenn sie es nicht schafft? Wird sie ihr neues Leben bewältigen oder werden ihre Erinnerungen sie doch noch einholen?

Auf jeden Fall ein sehr spannendes Thema, auch weil zu vermuten ist, dass Kyla schreckliches erlebt hat. Was genau es mit dem Levo zu tun hat, erfährt man noch nicht, doch ich denke, dass damit die Lebensenergie gemeint ist und wenn diese zu sehr sinkt, Kyla ihr Leben wahrscheinlich verlieren wird.