Wer bin ich

bluesky_13 Avatar

Kyla iegt im Krankenhaus und sie weiß nur das sie geslatet wurde. Ihre gesamten Erinnerungen waren gelöscht. Nun sollte sie nach Hause, zu Mum und Dad, doch wer ist das und wo ist ihr zu Hause? Sie weiß nichts mehr. Als es dann soweit ist, fragt sie Dr. Lysander, ob sie wirklich gehen muss. Ja sie muss!
Schrecklich, schon bei den ersten Sätzen war ich so in dieser Leseprobe gefangen und wieder hat das Vorab Lesen Team die Cliffhanger so gesetzt, das man das Werk haben will, nein; haben muss!
Neuen Monate war das Krankenhaus ihr Zu Hause und nun soll sie in eine ihr fremde Welt.
Beim gehen bekommt sie noch eine Spritze mit dem Kommentar, das wirkt solange bis sie das Problem von anderen ist. Langsam merkt Kyla auch, wie das Mittel zu wirken beginnt.
Es ist schon eine merkwürdige Geschichte, doch auch gleichzeitig interessant. Da ist jemand, der kann deine Erinnerungen mit einem Mal auslösen und du weißt nicht mehr wer du bist.
Ich frage mich bei soetwas ja immer wieder, ob die Medizin irgendwann mal wirklich soweit ist und ob sie so etwas zulassen würde. Man weiß ja nie.
Auch dieses Werk würde ich gerne weiterlesen, denn es hat mich total gefesselt und es scheint ein gutes Werk zu sein. Da macht das Lesen bestimmt Spaß.