Wer bin ich? Wer war ich? Wer soll ich sein?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Was ist mit den Kindern geschehen?

Sie leben in einer Art Klinik, lernen dort „fast“ alles, was sie zum Leben brauchen. Eines Tages werden sie von „ihrer“ Familie, die ihnen aber völlig unbekannt ist, abgeholt und eingegliedert. So ergeht es auch Kyla.
Ganz gekonnt lässt Teri Terry die Bemerkung einfließen, es sei Kylas „letzte Chance“.
Entweder ist Kyla tatsächlich zu ihren leiblichen Eltern zurückgekommen, die sie, aus welchem Grund auch immer, umerziehen ließen (medizinische Gedächtnislöschung) oder die Kinder werden generell für einen bestimmten Zweck trainiert. Es gäbe auch noch die Möglichkeit des Löschens traumatischer Erfahrungen und des kompletten Neustarts des Geistes. Alles ist offen – medizinische Zukunft oder doch schon Gegenwart vom Feinsten?!

Das Buch scheint echt vielversprechend zu sein! Findet man nicht oft!