Wer ist sie?

jasmin14 Avatar

Wieso rennt Kyla? Wovor rennt sie davon? Wer ist sie? Was ist ein Levo? Wo sind ihre Errinerungen? Was ist ihre Geschichte? Wieso ist das ihre letzte Change? Wohin sind Kylas Zeichnungen verschwunden?
Tausend Fragen die sich in den Kopf einbohren, Fragen auf die man eine Antwort möchte.

Zuerst liest man wie Kyla davon rennt, und wie sich die Szene in einem ihrer Träume später wiederholt. Mein Herz ging automatisch schneller als ich das las, die kurzen Sätze zeigten ihre Wirkung. Der Schreibstil zieht einen richtig ins Geschehen und man möchte endlich die Antworten auf die vielen Fragen haben, die aus der Geschichte herausstechen.

Kyla ist ein wirklich krasser Gegensatz zu ihrer Schwester aber irgendwie passen die beide zueinander, hoffentlich kommt Amy im Rest des Buches auch nochmal vor. Würde ich mir wünschen.

Ich finde es interessant, wie gut die Autorin diese völlig andere Lebensituation von Kyla darstellt, keine Löcher, keine Fehler.

Bis jetzt schon sehr spannend, besonders weil sich die Spannung eher auf psychischer Ebene fortzieht.

Bin einfach nur begeistert! Super Anfang!