Nicht nur für Anfänger sehr Informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule89 Avatar

Von

Solange ich mich erinnern kann besitzt mein Papa einen Garten und ein Gewächshaus. Allerdings hat er bisher hauptsächlich Tomaten und Gurken gepflanzt. Als mir dieses Buch im Handel in die Hände gefallen ist dachte ich mir.. vielleicht ist es an der Zeit das er etwas neues ausprobiert und ich habe ihm als kleinen wink dieses Buch geschenkt.
Was soll ich sagen. Er ist begeistert von dem Buch! Besonders die Einteilung in einzelnen Jahresabschnitte und was wann zu erledigen ist gefällt ihm sehr. Auch für ihn gab es, trotz seiner Jahrelangen Erfahrung, viel neues zu entdecken. Von Schädlingsbekämpfung bis zu leckeren Rezepten finden sich zu vielen Themen rund ums Anpflanzen Beiträge.

Fazit: Dieses Buch eignet sich nicht nur für Garten Neulinge, man lernt schließlich nie aus! In unserem Fall zieht nun zum ersten mal ein Hochbett in den Garten ein und ich freu mich sehr darauf in ein paar Monaten bei meinen Besuchen das ein oder andere zu Naschen.