Sehr schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie2810 Avatar

Von

Das Buch "Genau so, wie es immer war" von der Autorin Claire Lombardo gefiel mir sehr gut.

Die Autorin schreibt sehr angenehm und flüssig. Ich kam sofort in die Story rein. Den Hauptcharakter Julia fand ich gut ausgearbeitet und sympathisch. Auch die anderen Charaktere fand ich gut gewählt und stimmig.

Anfänglich tat ich mich mit den Zeitsprüngen doch etwas schwer aber daran gewöhnte ich mich schnell.
Das Buch hat zwar über 700 Seiten aber die Autorin hat es geschafft das ich keine Seite überflog oder übersprang. Ich hatte nie das Gefühl es wiederholt sich was, es wird gekünstelt in die Länge gezogen oder ähnliches.

Auch wenn ich diese Gefühle von Julia persönlich nicht kenne in bestimmten Bereichen so konnte ich mich dank der Autorin sehr gut in die Hauptprotagonistin Julia hineinversetzen.

Ich hatte zwar etwas anderes erwartet von dem Buch als ich den Klappentext gelesen habe aber nichtsdestotrotz fand ich das Buch sehr gut und ist absolut lesenswert.