Macht sehr neugierig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophie h. Avatar

Von

Sams Vater hat für viel Geld seine Firma verkauft. Endlich ist die Familie so reich, dass sie in einen Vorort von London ziehen kann. Sam ist alles andere als begeistert. Er möchte gerne auf seiner alten Schule mit seinen alten Freunden bleiben. Doch seine Eltern haben ihn bereits auf einer Privatschule angemeldet. Auf einer Schule für Begabte und Talentierte. Hier hat jeder eine kreative Begabung und die normalen Schulfächer scheinen nur eine Nebenrolle zu spielen. Sams einzige Leidenschaft gilt dem Fußball, einer Sportart, die auf der neuen Schule absolut verpönt ist. Ich bin sehr gespannt, ob Sam sich mit seinen reichen Klassenkameraden anfreunden kann und ob er seine kreative Neigung entdeckt und würde gerne das ganze Buch lesen.