Interessante Geschichte
Die Leseprobe ist interessant. Ich kann mir gar nicht vorstellen, die Erinnerungen an die erste Lebenshälfte auslöscht und ein neues Leben zu beginnen. Der Schreibstil gefällt mir, das Cover passt. Mich würde interessieren wie es weitergeht.