Am Ende siegt die Liebe.
Ich war anfangs nicht begeistert vom Cover und auch nicht vom Text. Beim ersten reinlesen wurde ich aber dann doch neugierig. Zum Glück! Denn alles in allem ist dies ein sehr gelungener Roman, sehr romantisch & zum nachdenken anregend.
Ein Buch, bzw. Eine Geschichte , an die man nach dem Lesen immer wieder denken muss.
Die Protagonisten Landon und Rose werden sehr gut beschrieben, sodass man sich in vielen Situationen hervorragend in ihre Gefühlslage versetzen kann.
Leider hat sich der Mittel-Teil für mich persönlich etwas gezogen. Es wurden einige Empfindlichkeiten der genannten Personen wiederholt beschrieben und für meinen Geschmack zu ausgiebig durchleuchtet.
Alles in allem hat mich aber die gesamte Geschichte, der schreibstil sowie die Massage sehr gepackt. Ein Buch, welches man wirklich gut in einem durchlesen kann!
Ein Buch, bzw. Eine Geschichte , an die man nach dem Lesen immer wieder denken muss.
Die Protagonisten Landon und Rose werden sehr gut beschrieben, sodass man sich in vielen Situationen hervorragend in ihre Gefühlslage versetzen kann.
Leider hat sich der Mittel-Teil für mich persönlich etwas gezogen. Es wurden einige Empfindlichkeiten der genannten Personen wiederholt beschrieben und für meinen Geschmack zu ausgiebig durchleuchtet.
Alles in allem hat mich aber die gesamte Geschichte, der schreibstil sowie die Massage sehr gepackt. Ein Buch, welches man wirklich gut in einem durchlesen kann!