Innerlich zerrissen
Was hatte ich erwartet??? Eine mitreißende, teils traurige Geschichte die mich gefangen nimmt und erst beim Happy End wieder „ausspuckt“.
Nach der Leseprobe lässt sich stimmungstechnisch ehrlich gesagt noch nicht viel sagen, nun bin ich schlauer.
Das ganze Buch trägt regelrecht eine gewisse Traurigkeit mit sich herum. Klar, wenn Krankheiten oder Verluste eine Rolle spielen geht auch die Leichtigkeit verloren. Irgendwie hatte ich mir dennoch mehr davon versprochen. Mehr Liebe, mehr Gefühl, mehr von allem. Dennoch ist es ok gewesen, aber es liegt weit hinter meinen (scheinbar völlig falschen) Erwartungen zurück.
Die unterschiedlichen Zeitebenen tragen auch dazu bei, genau wie die wenig nahbaren Charaktere, die mich nicht komplett abholen können. Aufgrund dessen sind es von mir „nur“ 3 ⭐️⭐️⭐️, für eine wirkliche Weiterempfehlung reicht es leider nicht.
Nach der Leseprobe lässt sich stimmungstechnisch ehrlich gesagt noch nicht viel sagen, nun bin ich schlauer.
Das ganze Buch trägt regelrecht eine gewisse Traurigkeit mit sich herum. Klar, wenn Krankheiten oder Verluste eine Rolle spielen geht auch die Leichtigkeit verloren. Irgendwie hatte ich mir dennoch mehr davon versprochen. Mehr Liebe, mehr Gefühl, mehr von allem. Dennoch ist es ok gewesen, aber es liegt weit hinter meinen (scheinbar völlig falschen) Erwartungen zurück.
Die unterschiedlichen Zeitebenen tragen auch dazu bei, genau wie die wenig nahbaren Charaktere, die mich nicht komplett abholen können. Aufgrund dessen sind es von mir „nur“ 3 ⭐️⭐️⭐️, für eine wirkliche Weiterempfehlung reicht es leider nicht.