Zwei Außenseiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
forti Avatar

Von

Bisher ist es eher die Geschichte von Philipp als die von Faina, aber das wird sich sicher noch ändern, und außerdem scheint auch Philipp ein spannender Charakter zu sein mit seinen Ticks und Besonderheiten. Einiges wird angedeutet (Reichtum, Zerwürfnis, Tod der Mutter ...), das sicher auch noch erklärt wird. Ich bin gespannt.
Ich mag bisher beide Charaktere - sie scheinen beide Außenseiter zu sein, die wachsen einem ja meist eh schnell ans Herz. Mal sehen, ob das so bleibt und was für eine Freundschaft das ist/war.
Trotz einiger Schatten ist es bisher lange nicht so düster wie Kukolka - ich weiß auch nicht, ob ich das gerade ertragen würde.
Sprachlich sehr klar und direkt - liest sich gut.