Eine besondere Freundschaft:)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milka123 Avatar

Von

Ich muss wirklich gestehen, dass ich schon lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen habe.

Die Beziehung Phillips zu Fauna ist eine tiefe besondere Seelenverwandtschaft.

Beide Persönlichkeiten kommen aus schwierigen Familienverhältnissen.

Man bekommt immer wieder Einblicke in beide Persönlichkeiten, da die Schriftstellerin zwischen beiden Personen hin und her "switcht".

Es ist am Anfang eine innige Freundschaft, die in der Grundschule beginnt, wo Faina auch dank Philipp Deutsch lernt.

Später als beide dann zusammenwohnen in Berlin mit Fainas Baby, wo sie beide "Co-Parenting" machen, kommt es zu Gewalt.

Das hat mich sehr überrascht und auch irritiert muss ich gestehen.

Das Ende ist relativ zügig geschrieben.

Alles in allem ein lesenswertes Buch.
Der Schreibsil ist flüssig und das Cover ist natürlich auch wunderschön!