Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefreude2021 Avatar

Von

Cover: das Cover des Buches finde ich persönlich nicht wirklich ansprechend. Es ist sehr einfach gehalten und wäre mir in einer Buchhandlung wahrscheinlich nicht aufgefallen. Es hat für mich keinen wow Effekt. Deshalb habe ich einen Punkt bei der Bewertung abgezogen. Schade, weil man das sicherlich noch mehr rausholen hätte können.

Schreibstil: die Geschichte selbst ist wirklich sehr spannend. Der Schreibstil der Autorin überzeugt mich auf ganzer Linie. Das Buch hat mich wirklich gefesselt und ich habe es innerhalb von wenigen Tagen durchgelesen. Das Buch hat zudem eine schöne Länge, das ist perfekt für ein regnerisches Wochenende. Insgesamt finde ich das Buch wirklich sehr gelungen und würde es auch weiter empfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach sehr gut. Vielen lieben Dank für das tolle Buch ich werde es auf alle Fälle weiter empfehlen.