Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich wirklich klasse. Der grüne Farbton kombiniert mit dem kräftigen Pink gefällt mir sehr und hat mich neugierig gemacht. Es würde mir im Buchladen auf jeden Fall auffallen!
Ich habe mir schon gedacht, dass mir dieses Buch sehr gefallen wird und ich wurde nicht enttäuscht. In der Geschichte geht es um die beiden Personen Philipp und Faina. Mir hat besonders der Perspektivwechsel gefallen. Zunächst einmal konnte ich es Aussicht Philips erleben, wie er die Dinge um sich herum wahrnimmt, und anschließend aus der Sicht von Faina. Das hat mir total gut gefallen, da ich dadurch besser in die Geschichte ein Tauchen konnte und ich das Gefühl hatte „mehr“ zu wissen.
Ich musste bei diesem Buch auch wirklich oft schmunzeln beziehungsweise lachen, was bei mir auch nicht so oft vorkommt. Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen und ich habe die beiden Personen ins Herz geschlossen. Auch wenn das Ende etwas kurz in abrufbar, habe ich es sehr genossen, das Buch zu lesen.