Familiengefüge und Krimi
Das Buchcover gefällt mir gut, die drei Geschwister in einer idyllischen Umgebung, die Abgründe sind (noch) nicht zu erkennen. Der Prolog und die ersten Zeilen über Andrea lasen sich sehr angenehm. Ich bin gespannt auf alle drei Perspektiven einer gleichzeitigen Kindheit und ein bisschen Krimi ist ja auch noch mit drin.