Familiengeschichte
Einfühlsam und in leisen Tönen, aber nicht minder stimmgewaltig beschreibt die Autorin ein Geschwisterduo und wie es durch den Tod des Vaters auseinander bricht, durch Neid, alte Wunden und Vorwürfe bis hin zur Anzeige. Sehr gut geschrieben!