Geschwister erzählen vom Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danimami13 Avatar

Von

Alleine das Cover von "Geschwister " ist sooo lieb dass ich mich da schon auf Anhieb verliebt habe!!!!
Es geht um die 3 Geschwister Andrea, Ulrika und Rasmus die den Geburtstag ihrer Mama feiern möchten nachdem der Papa gestorben ist...
Andrea macht sich mit ihrem Mann Dan und der Tochter Liv auf den Weg, als sie bei ihrer Mutter ankommen muss sie Liv liebevoll wecken, es geht ihr nicht gut...
Das sind so viele Fragen die mich neugierig gemacht haben und ausserdem liebe ich Familiengeschichten in die man eintauchen kann in der Hoffnung dass es natürlich ein gutes schönes Ende gibt!!! Ich würde dieses Buch auch meine Mama lesen lassen, es scheint ein Buch für alle zu sein! Und wie schon erwähnt, das Cover ist einfach nur süß!!!!! Großartig gemacht!!!!