Ich bin gespannt
Drei Geschwister treffen sich bei der Beerdigung des Vaters wo eine gewisse Distanziertheit auftaucht ebenso wie eine geheimnisvolle 4. Person im Hintergrund.
In Rückblicken aus Sicht der Geschwister wird die Geschichte erzählt und alle sind bemüht den ersten Geburtstag der Mutter ohne Vater so schön wie möglich zu gestalten.
Es scheint keine locker leichte Erzählung zu werden und der gemächliche Schreibstil braucht etwas Zeit mit dem Buch warm zu werden. Ich würde ihm gerne eine Chance geben.
Das Cover ist eher nichtssagend wie alle bisherigen Bücher aus diesem Verlag.
In Rückblicken aus Sicht der Geschwister wird die Geschichte erzählt und alle sind bemüht den ersten Geburtstag der Mutter ohne Vater so schön wie möglich zu gestalten.
Es scheint keine locker leichte Erzählung zu werden und der gemächliche Schreibstil braucht etwas Zeit mit dem Buch warm zu werden. Ich würde ihm gerne eine Chance geben.
Das Cover ist eher nichtssagend wie alle bisherigen Bücher aus diesem Verlag.