Diese Autorin ist mehr als nur faszinierend.

emilytodd Avatar

Das Cover ist vielleicht nicht ein Hingucker auf den ersten Blick aber wenn man es genauer betrachtet, komme zumindest ich ins Grübeln und muss zugeben, dass es wahrscheinlich kein besseres ist. Ich mag die weibliche Figur und zum Titel passt es alle Male. Auf der Leipziger Buchmesse bin ich bereits darauf gestossen und seitdem weiß ich, ich will dieses Buch lesen. Es interssiert mich ungemein. Bereits im März habe ich die Leseprobe von dort mtigenommen und immer mal wieder dadrin geblättert. Der Schreibstil der Autorin ist interessant und flüssig. Und ich bin mir sicher sie wird nicht ohne Grund groß in Irland gefeiert. Ich bin zu dem sicher, dass die Autorin auch die deutschen Leser beeindrucken wird. Mich hat sie stark beeindruckt und bereits nachhaltig an sich gebunden. Ich erwarte sehnsüchtig die Veröffentlichung dieses Buches.
Der Schreibstil der Autorin ist zudem detail verliebt aber zieht dabei die Story nicht in die Länge. Ihre Beschreibungen der Wohung zb habe ich mit großen Interesse gelesen und fühlte mich dabei und nicht nur als Zuschauer. Ich bin unglaublich gespannt was aus den Charakteren wird und wie sich die Freundschaft weiter entwickeln wird.