Hin und hergerissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleine_welle Avatar

Von

Bei der Leseprobe weiß ich nicht ob mich das Buch begeistern würde. Es gab da so die eine oder andere Sache, die nicht so meins war.
Doch zunächst einmal muss ich sagen, dass die Idee sehr gut ist. Bobbi und Frances lernen Melissa kennen und beide verlieben sich dann jeweils in den anderen. Bobbi in Melissa und Frances in ihren Mann Nick. Eine interessante Konstellation, die Spannung verspricht.
Aber der Schreibstil ist so gar nicht mein Geschmack. Mich irritiert es immer wenn es keine richte wörtliche Rede gibt und der Roman gefühlt ein einziger Fließtext ist. Außerdem weiß ich nicht ob ich Frances mögen könnte, denn sie ist ein Charakter der sehr auf Selbstmitleid macht obwohl sie das gar nicht bräuchte.