Absolut lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
failoho Avatar

Von

Alleine das Cover hat mich sofort gepackt und meine Neugierde geweckt. Da ich schon Bücher von Henri Faber gelesen habe, müsste es dieses natürlich auch sein. Ich muss sagen, dass ich wieder einmal nicht enttäuscht würde. Ich habe zwar einen Moment gebraucht bis mir die Figur von Jacket sympathisch geworden ist, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Jackets Leben wird verfilmt und er muss natürlich daran auch mitarbeiten (nicht ohne eine Gewisse Überheblichkeit an den Tag zu legen). Dann wird er bei der Aufklärung eines neuen Falles gebraucht, in diesen ist er mehr involviert als ihm lieb ist.

Henri Faber ist es wieder sehr gut gelungen einen spannenden Thriller zu schreiben, dessen Protagonisten unglaublich gut zusammen spielen. Toll ist auch, das "Gestehe" unerwartete Wendungen nimmt, so dass die Spannung bis zum Ende aufrecht gehalten werden kann.
Ein MUSS für alle Thriller Fans.