Ein packender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
naddi352 Avatar

Von

Ich gestehe, ich bin ein Fan von Henri Faber. Seine anderen Bücher haben mich schon gepackt und kaum losgelassen. Die ersten Seiten und Kapitel waren diesmal allerdings ein wenig langatmig für mich und es hat etwas Anlauf gebraucht, bis ich mich in die Story reingefunden haben.

Danach gelingt es Henri Faber aber gekonnt, sowohl die äußere Handlung als auch die innere Entwicklung der Protoganisten miteinander zu verknüpfen. Die Wendungen und die unerwarteten Enthüllungen halten die Spannung konstant aufrechterhalten. Es ist unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen, da man ständig wissen möchte, wie es weitergeht.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet (wenn auch nicht immer sympatisch) und jeder einzelne hat seine eigenen Züge und Motivationen. 

Alles in allem ist "Gestehe" von Henri Faber ein packender Thriller, mit einem guten Schreibstil. Absolut empfehlenswert für alle Fans von  Spannungsromanen, die nach einer mitreißenden Lektüre suchen.