Ein Thriller mit genialem Cover und fesselnder Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thrillertopia Avatar

Von

Die Kapitel sind kurz und abwechselnd aus der Sicht der verschiedenen Protagonisten geschrieben. Der Prolog hat mich sofort gefesselt, aber dann entwickelte sich die Handlung zunächst etwas langsam. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten in das Buch hineinzukommen und fand es etwas verwirrend. Aber je weiter ich las, desto spannender wurde es mit unerwarteten Wendungen. Ich habe bereits andere Bücher des Autors gelesen und weiß, dass er es versteht, den Leser zu fesseln und zu überraschen. Sein flüssiger Schreibstil macht das Lesen angenehm und überzeugt wieder einmal. Das Cover des Buches ist genial gestaltet und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Besonders fasziniert hat mich der ungewöhnliche Aufbau des Thrillers, der sich von anderen Werken abhebt. Das Ende war schlüssig und rundete die Handlung überzeugend ab, indem alle Handlungsstränge logisch aufgelöst wurden.
Fazit: Absolute Empfehlung für Thrillerfans