Gelungener Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jacqueline85 Avatar

Von

Das Cover hat mich total angesprochen und der Klappentext hat sich super gelesen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte wird aus der Sicht von drei Personen erzählt, von denen man früher oder später immer mehr erfährt und sie kennenlernt. Total unsympathisch war für mich Jacket. Er war einfach überheblich, arrogant und absolut von sich selbst überzeugt, dass es teilweise genervt hat. Mo ist ehr der Bodenständige und wirkt zu Beginn etwas naiv, entwickelt sich aber gut weiter. Die Spannung ist zwischendurch immer mal wieder etwas abgeflacht, nahm aber immer wieder an Fahrt auf und gegen Ende konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das Ende kam für mich unerwartet und überraschend. Auch spricht der Autor brisante Themen wie Rassismus und Politik an. Diese Themen sind gut eingearbeitet und sehr aktuell.
Klare Leseempfehlung.