Aus der Bibliothek fürs Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moviwey Avatar

Von

Ein schönes, buntes, ansprechendes Cover. Wertvolle Infos zu jedem Monat und das ein oder andere saisonale Rezept. Dazu wirklich gut gemachte Bilder, die Neugier und Appetit gleichermaßen anregen.
Ein prima Nachschlagewerk! Vielleicht - jedoch nicht nur - für die jüngere Generation, die mit mit einer "Immer alles verfügbar" Mentalität aufgewachsen sind. Erdbeeren und Spargel zu Weihnachten, Grünkohl im Frühsommer? Lasst euch durch dieses Buch dazu verleiten, jeden Monat mit den dafür von der Natur vorgesehenen Lebensmitteln zu feiern.
Auch allgemeinere oder ganzjährig geltende Themen (wie zum Beispiel eine Übersicht über Vitamine) werden gut beleuchtet.
Insgesamt meiner Meinung nach ein gelungenes Werk, welches man nicht nur einmal in die Hand nimmt. Tatsächlich würde ich es zu jedem Ersten eines neuen Monats als Nachschlagewerk nutzen.