Bibliothek fürs Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermoni Avatar

Von

Dieses Buch trägt nicht umsonst den Untertitel "Bibliothek fürs Leben". Auf sehr anschauliche Art und Weise verrät uns dieser Ratgeber alles, was wir wissen müssen, um uns gesund, ausgewogen und nachhaltig, das heißt vor allen Dingen regional und saisonal zu ernähren.
" Die beste Ernährung für jeden Monat" heißt, dass wir ganz leicht durch Registereinteilung den jeweiligen Monat sehr leicht finden. Auf den ersten Blick überrascht mich das Buch durch seine übersichtlich angeordneten Beiträge und Rubriken. Ich glaube, hier wurde nichts ausgelassen, was zu unserem Wohlbefinden beitragen kann. Lassen wir uns auf die "Helden des Monats" ein und freuen uns an diesem Buch. Ich sehe darin vordergründig einen Ratgeber. Trotzdem sind die Rezepte schön bebildert und machen Appetit auf gesunde Kost mit viel Gemüse, Salat und Obst.

Für mich wird dieses Buch auf allen 250 Seiten ein wertvoller Begleiter durch den Alltag sein.