Ein umfangreiches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Ich finde das Buchcover sehr schön gestaltet und es macht Lust auf saisonales Gemüse und Obst. Das Buch ist absolut umfangreich und ist mit einem Register versehen, so dass man den gesuchten Monat direkt findet und aufschlagen kann. Jeder Monat hat seine eigene Farbe, so ist das Buch sehr schön farbig gestaltet. Es enthält natürlich ganz viel über das Gemüse und das Obst zum passenden Monat, doch nicht nur. Auch Tipps und Tricks für den genannten Monat bezüglich des eigenen Wohlbefindens. Aber vor allem gefallen mir die in dem Buch enthaltenen Rezepte. Sie sind ganz vielfältig und abwechslungsreich und dabei auch sehr modern. Das Buch ist sehr gut strukturiert und es macht Spaß es jeden Monat aufs Neue zu lesen und zu schauen was es zu diesem Monat so Interessantes gibt. Ich kann es sehr empfehlen und bin mir sicher dass es viele Leser überzeugen wird.