Esse wie ein Regenbogen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angel Avatar

Von

Der Einstieg ist das augenfreundliche Buchcover: Essen wie ein Regenbogen wirkt für mich sehr einladend dieses Buch zu lesen. Den GU Verlag finde ich immer wieder farblich und gedanklich gut strukturiert! Die tolle Fotos, Rezepte sowie Tipps durch die farblich abgestimmten Monate sprechen mich sehr an und motivieren den Alltagso zu gestalten. Für den Einstieg in die gesunde Ernährung ist es ein Must have diese Buch zu besitzen! Der Schreibstil ist für fast jede Altersklasse tauglich. Leicht verständlich aber auch sehr informativ gut dargestellt. Ich vermisse jedoch kinderfreundliche Rezepte mit aha Erlebnis. Denn nicht jedes Kind traut sich an rote Beete oder grünes Gemüse. Über weitere Ersatzprodukte damit ich den kompletten Tagesbedarf an Nährstoffe decken könnte, wäre ich sehr dankbar; toll ist auch dass Fasten angesprochen wird.