Geniales Ganzjahreskochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vöglein Avatar

Von

12 Monate und dazu passend 12 farbige Register…..schön übersichtlich gestaltet.

Und es geht auch nicht nur um regional und saisonal, nein es gibt auch jede Menge Tipps und Ratschläge zu gesunder und nachhaltiger Ernährung.

Auch nicht so alltägliches wie Tobinambur, Brennesseln, Pastinaken etc. bekommt einen Platz und ein passendes, ansprechendes Rezept.

Fasten, vegetarische Ernährung, aber auch Veganer finden hier ihre Nische inkl. appetitlicher Rezepte.

Also schon alleine das Durchblättern diese nicht nur Kochbuches, sondern auch Ernährungsratgebers macht richtig Lust den Herd einzuschalten und loszulegen.

Viele tolle, aber auch alltagstaugliche Rezepte mit schönen Aufnahmen, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen………..

Also von mir nicht nur eine Lese- sondern auch noch eine klare Nachkochempfehlung.

An die Töpfe, fertig los!