Gesund essen ist gar nicht so schwer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vielleserin1957 Avatar

Von

Dieses übersichtlich und nach den 12 Monaten gegliederte Kochbuch „Gesund Essen durchs Jahr“ beinhaltet sehr viel Informationen, Hinweise und wissenswertes zu den jeweiligen Lebensmittel. Es zeigt auf, welche Produkte im jeweiligen Monat angebracht sind und gibt dazu sehr viel fundiertes Hintergrundwissen. Die durchschnittlich 5 Rezepte pro Monat sind gut gegliedert und bebildert. aufgrund des umfangreichen Buches hätte ich doch eigentlich mehr Rezepte erwartet. Für mich ist es mehr ein Ernährungsratgeber als ein Kochbuch. Vielleicht war auch meine Erwartungshaltung etwas falsch. Trotzdem bekam oder bekomme ich mit diesem Buch sehr viel Hintergrundinformationen zu verschiedenen Lebensmitteln. Ein gutes Nachschlagewerk und sicherlich hilfreich für eine gesunde Ernährung. Das Buch ist auf jeden Fall ein umfangreiches Nachschlagewerk