Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theresaga Avatar

Von

Nicht nur das Bucher war sehr Ansprechend sondern auch die Rezepte. Ich finde super das die Rezepte nach Monaten geteilt sind, also das man Saisional herausfinden kann was kann wirklich gekocht werden. Falls man das Saisonale Kochen verbessern will ist dieses Buch bestimmt ein Wegführer. Ebenfalls sind Spannende neue Rezepte darin enthalten welche ich so noch nicht kenne und aufjedenfall testen werde. Angeregt gesund zu essen wird man ebenfalls was mich noch überzeugender macht dieses Buch zu lesen. Jeder der etwas an seiner Ernährung in seinen Leben ändern will und sich ebenfalls bewusster Ernähren möchte kann ich dieses Buch ans Herzen legen. Wir alle lieben die Rezepte von diesen Buch und werden Sie bestimmt noch öfter benutzen. Eine klare Empfehlung von einen Hobbykoch zum anderen. Versucht es aus und überzeugt euch selbst.