Leckere Rezepte und wertvolle Informationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvery Avatar

Von

Ein toller Ratgeber zum Thema saisonales Kochen und Lebensmittel. Das Buch bietet vielfältige Rezepte für jeden Monat, doch auch viele wertvolle Informationen zu Lebensmitteln und Nährstoffen. Jede Jahreszeit beinhaltet dabei bestimmte Themen, wie z.B. die Versorgung mit allen notwendigen Nährstoffen in den Wintermonaten oder auch das Zurückgreifen auf regionale Produkte.

Die Rezepte lassen sich leicht nachkochen und verzichten auf allzu außergewöhnliche Zutaten, die man erst lange im Handel suchen muss. Ich habe bereits das ein oder andere Rezept ausprobiert und war bisher sehr begeistert - lecker und gesund. Auch die Bilder sind toll ausgewählt und machen Lust darauf, gleich selber loszulegen.

Ich würde diesen Ratgeber weiterempfehlen an jeden, der sich gesünder ernähren möchte oder einfach mehr über gesunde Ernährung und saisonales Kochen erfahren möchte.