Nette Infos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
xana15 Avatar

Von

Dieses Kochbuch bietet ein paar coole Informationen, aber auch einige sehr seltsame Dinge. Die Rezepte sind ganz nett, aber nicht unbedingt etwas Besonderes. Dennoch empfinde ich die Fotos von den Gerichten als sehr ansprechend. Die Informationen zu den einzelnen Gemüsesorten und Kräutern finde ich sehr praktisch. Sie liefern uns Hinweise darauf, welches Gemüse welche Nährstoffe liefert, sodass man sich tatsächlich gesünder ernähren könnte. Die Hinweise und Informationen zum Fasten finde ich ziemlich überflüssig, das sollte eher ein separates Buch sein. Immerhin ist Heilfasten aus gesundheitlicher Sicht eher umstritten. Insgesamt ist das Kochbuch zwar ganz okay, aber ich habe schon bessere gehabt. Das Cover find ich allerdings ebenso wie die Fotos der Gerichte ganz schön. Auch sind die Anleitungen für mich nachvollziehbar.